Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 76 bis 86 von 86

Thema: Lob an die "Macher"

aud Vade Mecum

AW: Lob an die "Macher"

Mann, was der Andreas egoerpel uns da alles immer wieder vorstellt, hinstellt, aufstellt, nebenstellt, nachstellt, bestellt, darstellt, klarstellt, querstellt, umstellt, feststellt, einstellt und richtigstellt (auf verstellt und zustellt habe ich verzichtet!).

Heute wieder in seiner "unbekannten" Comic-Sparte. Da gibt es etwas in Kiel und ich sehe es gar nicht. Erst egoerpel muß es mir zeigen. Und seine Romanvorstellungen! Große Klasse! Außerdem bist Du, lieber egoerpel, zuletzt immer häufiger mit einem neuen Beitrag zu lesen. Wie herrlich!

Uns freuts! - Vielen Dank!

Keine Ente..... Benutzerbild von egoerpel

Alles noch ein wenig laienhaft, im Vergleich zu deinen Beiträgen, aber ich kann dich doch nicht allein schaffen lassen, lieber Gerd. Danke für die Blumen.

aud Vade Mecum

egoerpel, auch heute wieder (oder hattest Du Deine letzten beiden Beiträge noch gestern gepostet?): für mich war das Studium derselben eine vergnügliche Viertelstunde.

Die Brüder Knüppel in Hamburg benötigen dringend Deine Hilfe bei der Erstellung des neuen Roman-Preiskataloges. Was ist da nicht noch alles vergessen worden!
    Schön, dass Du dieses bei uns hier nachholst.

Übrigens steht nicht einmal der komplette Hethke im Comic-Preiskatalog!

Zwei Teile fehlen.

Zitat Zitat von Dr. Horatschek Beitrag anzeigen

Übrigens steht nicht einmal der komplette Hethke im Comic-Preiskatalog!

Zwei Teile fehlen.
    gib mir doch bitte mal einen Tipp.

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Blake

Ich bin überrascht, dass es nur zwei fehlende Teile sind!
    Da hätte ich mehr vermutet...

Zitat Zitat von Dr. Horatschek Beitrag anzeigen

Die Brüder Knüppel in Hamburg benötigen dringend Deine Hilfe bei der Erstellung des neuen Roman-Preiskataloges. Was ist da nicht noch alles vergessen worden!
    Schön, dass Du dieses bei uns hier nachholst.
    Ich weiss nicht ob die Knüppelbrüder wirklich meine Hilfe benötigen. Obwohl sie wahrscheinlich in Zukunft mehr auf die Mitarbeit von uns Sammlern angewiesen sind - auch bei den Neuerscheinungen. Bisher kamen viele Informationen von Peter Skodzig, der allein über seinen Comic- und Romanladen einen umfassenden Überblick hatte. Das wird vermutlich in Zukunft nicht mehr so der Fall sein.
    Bei den von mir im Thema "Romane und Jugendzeitschriften die nicht im Roman Preiskatalog erwähnt sind" zusammen getragenen Serien, Reihen und Einzelhefte ist es meistens nicht so, dass diese nicht bekannt sind. Nur für einen gedruckten Katalog, der nicht zuletzt nach kommerziellen Gesichtspunkten, sprich: Nutzerinteresse, Produktionskosten usw. geplant und realisiert werden muss, wird so manches auch als Ballast empfunden (wie z.B. die Kolportagehefte oder "Hillgers Jugendbücherei". Oder andere, bei denen die Materiallage zu dürftig oder zu verwirrend ist um verlässliche Daten für den Katalog zu erhalten.

Noch dieses Jahr soll ja ein neuer Preiskatalog auf den Markt kommen - erstmals unter Federführung der Hamburger. Bin gespannt ob darin ein frischer Wind weht. Welche Heftchen ich aus meiner Aufstellung streichen muss, weil sie den Weg in den Kat gefunden haben....wir werden es sehen.

Neuer Benutzer

ich find die seite auch klasse. freue mich sie entdeckt zu haben.

aud Vade Mecum

Liebe Freunde und Mitglieder des Commicsammlertreffs: gönnt Euch doch bitte ein paar Minuten schönsten Lese- und Ansichtsgenusses auf den Seiten, die unser egoerpel seit Monaten liebevoll gestaltet: die Serie zu den Göttinger Jugendbüchern beispielsweise oder die Reihe "Romane und Romanhefte". Immer wieder aufs Neue finden sich dort wirkliche Extras, unterhaltsam aufgemacht, informativ, in knapper Form und gefälliger Sprache, immer illustriert durch zu den Texten passende Titelbilder. Es ist eine Freude, diese Sachen zu lesen.

Sogar für einen Hethke-Sammler, dessen Romanheft-Repertoir eher dürftig ist im Bücherschrank.
    Danke, egoerpel.

CSTCM Benutzerbild von idefix

Während der kurzen Ausszeit des Forums habe ich mal in anderen Spiele-Foren geschnüffelt.In keinem war es so gut wie hier.

Dem Chribes seine Dingens Benutzerbild von Jinks

Dankeschön! Und viel Spaß hier im Forum

Schwallerbacke Benutzerbild von kut

und nochmals an dieser Stelle , vielen lieben herzlichen Dank denjenigen die den Laden hier wieder flott bekommen haben , erstma haben wir jetzt wieder die Möglichkeit uns zu schreiben und uns übers Wetter und so auszulassen
    habe ganz schön was vermisst in der Forenlosen Zeit , nämlich euch alle... DANKE

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer